Unser Firmenprofil

Unser Unternehmen ist eine weit über den Ort hinaus bekannte Malerfirma in Templin.
Sie wurde zu Beginn des Jahres 2006 gegründet und kann inzwischen auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung zurück blicken. Viele Aufträge wurden seither in Templin aber auch in der näheren und weiteren Umgebung realisiert. Insgesamt beschäftigen wir 12 Malergesellen, einen Auszubildenden und eine Bürokauffrau. Unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter sind hochmotiviert und arbeiten schnell, zuverlässig und sauber. Termintreue und eine hohe Qualität bei der Erfüllung von Aufträgen betrachten wir als Voraussetzung für zufriedene Kunden.
Der Firmeninhaber und Chef des Unternehmens ist der Templiner Malermeister Harald Dalchow.

Selbstverständlich ist unser Unternehmen Mitglied der Maler- und Lackiererinnung.

Firmenprofil